Von drauß´ vom Walde komm ich her…

Von drauß´ vom Walde komm ich her…

Auch dieses Jahr fand am 6. Dezember unsere alljährliche „Nikolausaktion“ statt, bei der wir 500 Schoko-Nikoläuse an die Schüler und Lehrer des CSGs verteilten und ihnen somit eine Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten konnten. Viele SMVler haben Zeit und Mühe in diese Aktion investiert und arbeiteten bis spät abends, um ihren Mitschülern einen perfekten Nikolaustag zu organisieren. Bei diesen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken, denn ohne unsere fleißigen Schüler wäre diese Aktion nicht zustande gekommen! Ebenfalls gilt unser Dank dem Katharinen-Gymnasium, welches dieses Jahr mit uns kooperierte, sodass sich die Schüler der beiden Schulen gegenseitig Nikoläuse schenken konnten.

Beim Verteilen der Nikoläuse hatten nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer viel Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann!

Wir hoffen, dass diese Tradition noch viele weitere Jahre an unserer Schule seinen festen Platz haben wird!

 

Maria Arogian

(Aktionsleiterin)

2 thoughts on “Von drauß´ vom Walde komm ich her…

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.