Schulkollektion 2017/18

Schulkollektion 2017/18

Am 22. Januar ist die heiß ersehnte Lieferung unserer neuen Scheinerkollektion endlich eingetroffen!

Gemeinsam mit der Firma Textil Highway arbeiteten wir auch in diesem Schuljahr wieder zusammen um eine CSG-Schulkollektion auf die Beine zu stellen. „Das neue Baseballshirt in rosa gefällt mir am besten“, findet Schülersprecherin Julia M., Q11.

Ja, ganz richtig – in diesem Jahr sind einige neue Teile dazugekommen. Nicht nur Kleidungsstücke wie unsere Poloshirts, auf welche besonders Herr H. und unser Schülersprecher Maxi K. stolz sind, sondern auch eine bunte Auswahl an Beuteln und Rucksäcken gibt es in unserem Sortiment.

Am 23. Januar wurden die Sachen von einigen unserer engagierten SMV-lern in den einzelnen Klassen der jeweiligen Jahrgangstufen verteilt. Kisten über Kisten schleppten wir durch das Schulgebäude.

„Auch wenn es echt anstrengend war, haben mich die glücklichen Schüler motiviert auch beim nächsten Mal wieder mitzuhelfen!“, so Fatih K., 10c.

Viel Arbeit, Zeit, Geduld, Aufwand und auch ein paar kleine Ausraster hat uns diese Aktion gekostet, jedoch haben wir alles super geschafft und freuen uns schon riesig euch alle mit der neuen Schulkleidung zu sehen!

Eure SMV

Fabienne Weigl, Q11

Die Kommentare sind geschlossen.