Unser SMV – Workshop

Unser SMV – Workshop

3 kurze Tage, 45 SMVler,  36 Stunden  Arbeit, Schweiß und Verzweiflung

Vom 06. bis 08. November 2017 waren wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Großteil der SMV im Jugendgästehaus Schloss Pfünz.

Mit starkem Willen, höchster Motivation und großer Begeisterung haben wir dort viele neue Ideen und kreative Vorschläge für die Aktionen am Scheiner durchgearbeitet und verbessert, um noch erfolgreichere Ergebnisse als in den vorherigen Jahren zu erzielen. Aber nicht nur an Veränderungen und Erneuerungen wurde gearbeitet, sondern auch die 25 Tutoren wurden während der Schulung von Frau Zinck an ihre Grenzen gebracht.

Worauf jedoch alle am meisten hingearbeitet haben, war der Besuch unseres Schulleiters Herrn Maier und dessen Stellvertreters Herrn Pabst. Durch viele gute Anregungen und strategisch ausgearbeitete Argumente konnten wir in vielerlei Hinsicht Überzeugungsarbeit leisten! Ein großes Dankeschön geht dabei an unsere Verbindungslehrerin Frau Badum und unsere beiden Verbindungslehrer, Herrn Huber und Herrn Mücke, welche uns Jahr für Jahr mit wahnsinnigem Engagement und strammen Nerven voran treiben!

Wir freuen uns auf die Umsetzung der vielen innovativen Ideen der SMV für unsere Schülerschaft am CSG und zählen auf die Mitarbeit aller Lehrer und Schüler!

Fabienne Weigl, SMV

2 Gedanken zu „Unser SMV – Workshop

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.